geschrieben von Timo
Ich hoffe, dass alle von euch in Deutschland schlafen. Immerhin ist es kurz vor ein Uhr nachts. Für uns auch, aber in Toronto ist es erst 7 Uhr abends. In 2 Stunden beginnt das Boarding für den Flug nach Buenos Aires. Wir sind sehr müde und wollen uns noch ins Flugzeug retten zum Schlafen.
Bisher klappt alles ausgezeichnet. Das Kanada Visum hat es vermutlich garnicht gebraucht. Transfer in Toronto klappt ohne erneuten Security Check wie in London schnell und problemlos. Auf dem Flug hatte ich einmal plötzlich niedrigen Blutdruck oder so, jedenfalls wurde ich plötzlich im Sitzen schwach und mir wurde ganz kalt. Franzi hat mich dann aber mit einem Corny Riegel und viel Cola gerettet.
Leider gab es den günstigen Flug nach Argentinien nicht mit längerem Aufenthalt in Toronto, sonst hätten wir hier gerne noch etwas Zeit verbracht. Ich wollte ja sowieso mal etwas mehr Zeit in Kanada verbringen. Franzi verweist auf das alte Motto "been there, done that" in Bezug auf unseren 3 Stunden Terminalaufenthalt.
Kommentar schreiben